Bitterspray B12

21,00 €*

Inhalt: 30 Milliliter (70,00 €* / 100 Milliliter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: SW10039
Produktinformationen "Bitterspray B12"
Bitterspray B12
Produktinformationen "Adrisan ENNA Care® Bitter B12 -30 ml - Nahrungsergänzung"
DAS KLEINE MULTITALENT Das Nahrungsergänzungsmittel ENNA Care® Bitter B12 ist eine perfekte Mischung aus Bitterstoffen und Vitamin B12. Im Gegensatz zu vielen anderen Bitterstoffprodukten kommt dieses Produkt ohne Konservierungsstoffe, Alkohol, Zucker und Aromen aus! ENNA Care® Bitter B12 enthält eine ausgewogene Mischung verschiedener Kräuter- und Gewürzextrakte (Schafgarbenkraut, Tausendgüldenkraut, Anis, Fenchel, Brombeerblätter, Kornblumenblüten, Zitronengras). Bereits Hildegard von Bingen wußte um die Bedeutung der Bitterstoffe. Leider wurden diese aber in den letzten Jahrzehnten immer mehr aus den Lebensmitteln herausgezüchtet, da der Geschmack nicht erwünscht war. Deshalb haben wir bei der Auswahl der Kräuter besonders darauf geachtet, dass die Bitterextrakte trotzdem noch wohlschmeckend und nicht zu streng sind. ENNA Care® Bitter B12 enthält das wichtige Vitamin B12.  

Zusatzangaben "ENNA Care® Bitter B12"

Nahrungsergänzungsmittel Zusammensetzung Wasser, pflanzliche Kräuter und Gewürzextrakte (Schafgarbenkraut, Tausendgüldenkraut, Anis, Fenchel, Brombeerblätter, Kornblumenblüten, Zitronengras), Cyanocobalamin Inhaltsstoffe pro Sprühstoß 50µg Vitamin B12 (entspricht 2.000 % der empfohlenen Tagesdosis) Verzehrsempfehlung: Täglich 2 Sprühstöße am Morgen und am Abend in den Mund sprühen. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Inhallt: 30 ml Glas-Pumpflasche Hinweis: Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern. Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Adrisan OHG Hauptstraße 14 87496 Untrasried Deutschland
 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.